Ist es ok mit 18 in ein laufhaus zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Aktzeptabel 100%
Komisch für die Mitarbeiter 0%

2 Antworten

Aktzeptabel

Den Mitarbeitern ist das egal, solange sie Geld verdienen und ihr euch anständig und respektvoll verhaltet

Aktzeptabel

Warnung: dann musst du mit den errinerungen leben.

Ob der Sex gut war oder nicht wirst du dich errinern

Manche Aktionen würde ich lieber nicht wahrgenommen haben

Saarland98  16.06.2024, 20:53

Und manche sagen man wird dadurch zum narzist wenn man vorher keiner war

Saarland98  16.06.2024, 20:54
@Saarland98

Also ich habe zu viel davon gemacht und mache aktuell sowas garnicht

Saarland98  16.06.2024, 20:55
@Saarland98

Ist im Grunde genommen dann auch nur wie son porno aber man kann von normalen Beziehungen heute ja auch nicht viel anderes sagen

Saarland98  16.06.2024, 20:57
@Saarland98

Ziemlich Transaktionell halt das kann einem schon mal die lust vermiesen irgendwann