Laufen gehen beim ersten Date?

6 Antworten

Sorry, aber dich bei seiner Pflicht-Joggingrunde mal schnell mit einem Date abzufrühstücken ist ja nicht sehr gentlemen like. Das lässt befürchten, das er entweder nicht groß Bock hat oder das ihm deine Wünsche nicht besonders wichtig sind. Beides keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Ich würde es absagen.

Schön wäre ja beim ersten Date dass auch auf die Belange des Partners, der möglicherweise nicht der Läufer ist, Rücksicht genommen wird. Normal ist es das vorher abzusprechen als im Imperativ festzulegen was gemacht wird.

Wenn es dir nicht gefällt - mach es nicht! Man will bei einem Date ja auch kommunizieren. Wie will man das anstellen, wenn man abgejachtert ist? Ich hätte sowas nie mitgemacht. Wenn er ne Rennmaus sucht, muss er in den Zooladen gehen.

Er will also joggen gehen? Und dabei will er sich mit dir unterhalten?

Wenn du ein Rad hast, dann fahre neben ihm her....

Sage ihm, ein Treffen mit einer Aktivität zu würzen, ist im allgemeinen ganz toll. Aber es sollte etwas sein, wobei man sich trotzdem in RUHE unterhalten kann und was BEIDEN gefällt.

Mache es nicht. Macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn du dich nicht wohlfühlst. Außerdem was ist das denn für ein Date?!? Groß unterhalten kann man sich so auch nicht.🤦‍♀

Flausen  21.11.2019, 07:28
Groß unterhalten kann man sich so auch nicht.

Er schon, nur sie nicht 😂