Mädchen auf Mallorca ansprechen?

1 Antwort

Hallo Kevin,

im Urlaub sind alle entspannt, also plane da nicht zu viel. Oft lernt man auch einfach so Leute kennen.

Wichtig ist, raus gehen ... dort wo viele andere Menschen sind. Wenn man Glück hat, kommt man häufiger mal mit anderen (Mädels) ins Gespräch. Im Urlaub kann man dann auch mal fragen ... "hast du Bock nachher noch was zu machen (Essen, Strand, Ausflug, Party etc.).

Am einfachsten ist es natürlich im Partyumfeld. Ich weiß ja nicht, ob du da irgendwo bist wo noch was los ist abends.

[+++ durch Support editiert +++]

Also ... viel Erfolg! ;)

VG

Flo

Ben, Support6  08.10.2017, 10:20

Liebe/r maxtours ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support