Laufbandgurt-Material?

3 Antworten

Hallo DerKarpfenMann,
der Aufbau ähnelt grob dem eines Autoreifens. Du hast Gewebe und eine Deckschicht.

Die Deckschicht besteht häufig aus PU oder Elastomeren.

Das Gewebe besteht dann häufig aus Polyesterfasern eventuell auch Stahlfasern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Das verwendete Material hängt nicht von deiner Zufriedenheit ab.

DerKarpfenMann
Beitragsersteller

geh wandern ....

Havenari  06.09.2019, 10:31
@DerKarpfenMann

Danke für den Hinweis, mache ich gerne.

Im Winter auch gerne auf dem Laufband.

Carbon und Blei aber bei mir alles 18 Karat Gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKarpfenMann
Beitragsersteller

Schöne Frage hast du letztens gestellt kleiner :) keine Freundin gehabt aber 18 Karat hören..... bist ja ein Echter G !