Laufband und Nachbar?

2 Antworten

Meine NACHBARN wären mir egal, solange bis nicht Mittagsruhe oder Nachtruhe ist kann ich machen was ich will

Spavalica
Beitragsersteller

Naja egal ist es mir nicht wirklich

Ich mein so tagsüber eher, weil es in unserer Gegend generell nicht leise ist 😊 aber am Abend will ich keinem den Feierabend verderben, wie gesagt muss ja auch nicht am Abend laufen, ich laufe auch keinen Marathon, aber mein Lauf wäre trotzdem entspannter, wenn ich wüsste, sie werden nicht von mir gestört 😊

Wir haben auch ein Laufband und haben einfach abgemacht, dass wir nicht nach einer bestimmten Zeit nicht mehr rennen. Also so ein Laufband ist eigentlich schon laut..