Laufbahn Wechsel

2 Antworten

Hallo,

meinst du den Wehrdienstberater? So etwas sollte man sich eigentlich gut überlegen. Prinzipiell geht das schon, sofern Plätze verfügbar sind. Anrufen oder Email schreiben.

Aber Kämpfer in dem Sinn gibt es nicht, Infanterie wenn du die meinst auch nicht. das sind entweder Panzergrenadiere, Jäger oder sonst etwas. Infanterie ist heute bei anderen Truppengattungen eingebunden. Sprich reine Infanterie wo du nur ballerst wirst du nicht finden. Falls du dir so etwas erhofft hast würde ich auch einen anderen Beruf in erwähgung ziehen.

ufcdra
Beitragsersteller

Sofern Plätze frei sind

ponter  29.05.2015, 19:24
@ufcdra

Zum Einplaner und rückgängig machen.

ufcdra
Beitragsersteller

Ich meine ich will was machen wo ich mehr draußen bin und nicht im Büro sitze genau deswegen bin ich zum Bund damit ich nicht im Büro sitzte könnte ich noch wechseln ?

IT Soldaten sollen kämpfen sein :D? Oh man so viel Ahnung sollte doch jeder haben, was IT ist. Du kannst wenn du beim Bund bist eine Versetzung in eine andere Truppengattung beantragen.