Lauch vs Breiten?

4 Antworten

Kommt drauf an wie gut er Kampfsport kann. Wenn sein gegner nur ein bisschen kämpfen kann hat der lauch jedoch keine chance. Mit 40 kg haste auch mit kampfsport keine kraft hinter einer Faust

Es kommt meistens auf die Technik an, wie gekämpft wird. Nicht sonderlich um stärke.

Ich denke, dass er ein 40kg Lauch gegen einen 70kg Breiten kämpfen kann.

Warum sollte er das nicht können? Jeder kann kämpfen, aber ob man gewinnt ist eine andere Sache ^^

Jop, musst nur aufpassen das er dich nicht an den Unterarm packt:P