Laubwald, Beschreibung?

1 Antwort

meistens grün.

Leider nur noch meistens. Die Stämme sind meistens braun, (bis auf Birke, die sind weiss).

Grün schaut es aus, wegen der vielen Blätter die dran hängen.

Im Winter fallen die Blätter, die dann braun werden, runter. Dann ist auch der Laubwald nicht mehr grün. Es sei denn, es sind Tannen auch drinnen (obwohl du ja eigentlich von Laubwald sprichst - dennoch können Tannen drinnen sein). Die bleiben grün in der Regel. Aber auch da macht sich Wassernotstand unter Umständen bemerkbar. Dann werden auch die braun.