Latzhosenhosen besser als Bundhosen? Eure Meinung

3 Antworten

Bin der gleichen Meinung, trage auf der Arbeit auch lieber Latzhosen, da sie bequemer sind und wie schon beschrieben das Hemd nicht raus rutscht um im Winter werden auch die Nieren besser geschützt.

Bei der Latzhose rutscht das Hemd nicht raus und die Hose selbst auch nicht. Im Sommer am Bauch und Brustkorb wärmer. Im Sommer ist dann eine Bundhose mit lustigen Hosenträgern angenehmer.

Latzhosen sind bequemer, und für dich wahrscheinlich auch besser zum arbeiten ;)