Latop kaputt oder kann man noch was machen?

4 Antworten

Wenn's durch die Münze nen Kurzschluss gab und z.B. ein SMD Elko beschädigt wurde oder ein IC Baustein, dann ist Feierabend.

Darf ich mal was logisches fragen?

Wie kann man bei einem geschlossenen Mainboard, was sich im Laptop Gehäuse befindet, eine Münze "drauflegen" ????

Oder habe ich da irgend etwas missverstanden ??? 😧

FelixIHD
Beitragsersteller

Aufgemacht und drauf gelegt

IchDirk  08.10.2023, 16:54
@FelixIHD

Dann soll "derjenige" mal bitte seine Geldbörse ziehen und gefälligst LEHRGELD zahlen !!! * Dummbacke.

Dem anderen die Reperatur bzw. ein neues Notebook in Rechnung stellen.

Die Festplatte / SSD könnte noch brauchbar sein, das MB ist Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixIHD
Beitragsersteller

ja hab schon alles verwertbare ausgebaut