Latina oder Deutsche?

9 Antworten

Beide haben ihre Qualitäten und es wäre unfair pauschal die einen den andern vorzuziehen.

Latinas wegen bomboclats

Bei dem Vergleich würde ich sagen, das ich beide sehr schön finde. Wenn ich mich entscheiden müsste für eins vielleicht eher deutsche. Aber eigentlich will ich mich nicht entscheiden haha

natürlich gehört noch viel mehr dazu um zu sagen ob sie hübsch ist oder einen guten Charakter hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Also, kommt natürlich auf die Einzelperson an, aber mein Eindruck au einer Brasilienreise war, dass es da schon mehr auffallend hübsche Frauen gibt als im deutschen Durchschnitt.

Allerdings ist die optische "Halbwertszeit" deutscher Frauen deutlich höher. Was viele Ursachen haben kann.

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern, aber ich mag Latinas schon sehr. Mir gefallen dünklere Typen sehr gut 😊

Lg