Herren Jeans mit gescheiter Passform, zu dicke Beine?

2 Antworten

Wenn Du Dich in hautengen Skinny Jeans wohlfühlst weil sie bequem sind und Du sie gern trägst, dann bleib doch dabei trotz negative äußerung und steh dazu.

Fühlst Du Dich nicht wohl darin dann  greife zur Slim Jeans auch die müßte es mit Stretch geben und die sind dann etwas lockerer aber noch ewas eng. Durchstöber die Online Shops und gute Jeans Geschäfte da wird sich etwas finden. Aber am wichtiegsten ist das es Dir selbst gefällt und da ist das egal was andere sagen.

Ich trag auch  hautenge Skinny Jeans weil ich es sehr mag und sie durch stretch auch bequem sind und optisch Hammer aussehen.

IamTRD
Beitragsersteller

Mein Problem ist bloß, ich bin 17 und hatte 10 Jahre fussball und währenddessen 6 Jahre Basketball gespielt und nur gesprintet, dadurch hab ich halt wirklich ziemlich muskulöse Beine wodurch Slim jeans bei mir zu Skinny Jeans werden. Weiß nicht ob das so vorstellbar ist für dich aber ich hoff es mal haha

Maximann  11.03.2017, 03:02
@IamTRD

Ich kann mir das schon vorstellen, nur mußt Du wissen was Du möchtest. Wenn es Dich stört das Dir die Slim Jeans schon zu eng sind dann musst Du die Slim Jeans größer kaufen damit sie Dir nicht zu Skinny sind und dennoch nicht zu locker sind. Stört es Dich selbst das sie so Skinny sind oder wegen den negatieven Äußerungen der anderen?

Es gibt Super Skinnys mit unterschiedlichem Anteil an Stretch. Die mit höherem Anteil passen sich wirklich gut der Körperkontur an und werfen am Knie auch nicht so viele Falten. Man muß sie aber ein oder zwei Größen kleiner kaufen, damit sie richtig knalleng sitzen, vor allem am Po. Die meisten Damen Skinnys sind heute auch vorne genauso geknöpft wie Herren Jeans, da kann man sich auch in der Damen Abteilung mal umschauen.

Ich trage auch sehr gerne knallenge Super Skinnys und fühle mich darin wohl. Momentan habe ich eine in Gr. 29/30 von Only an.

IamTRD
Beitragsersteller

Ich hab es unten schon geschrieben, mein Problem ist dass ich durch extrem viel Sport so muskulöse Beine bekommen habe dass Slim aussieht wie Skinny, wenn ich mein Bein anspanne sieht man die ganzen Muskeln durch usw, im Fitnessstudio ist das super aber draußen bekomm ich recht viel negative Resonanz. Deswegen schau ich lieber nach irgendwelchen Slim jeans die gescheiten Stretch haben.