Latex Hose mit Schlauchanschluß?

2 Antworten

Kleidung dieser Art findest du wenn du im Browser eingibst Latexkleidung / Latexshop

Es gibt da natürlich Preisunterschiede, doch solltest du bedenken das gerade bei solch spezieller Kleidung nicht am "falschen Ende" gespart werden sollte.

Ist es hingegen nur ein Versuch ob euch das Freude bereitet, dann kann man für den Anfang natrülich auch günstigere ("billigere") Varianten nehmen.

sabrina180491
Beitragsersteller

Nen Trichter meinst du bestimmt ?!😵‍💫

Ich habe mal im Netz durchgeschaut, aber leider explizit nichts gefunden.
Bei Simon-O. gibt es aber die Möglichkeit eine Latexhose individuell konfigurieren zu lassen.

Textausschnitt:

Latex Hosen – individuell konfigurierbar

Für außergewöhnliche explizite Wünsche besteht die Möglichkeit, Latex Hosen nach eigener Vorstellung zu konfigurieren und anfertigen zu lassen.

Viele unserer Latex Hosen lassen sich ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen individuell konfigurieren. Von Farben, über Zipp Öffnungen, bis hin zur Materialstärke und Art der Chlorierung entscheiden Sie, wie Ihre Latex Hose aussehen und sich anfühlen soll.

Hier noch der Link zum Nachlesen https://www.simon-o.com/latex-hose

Für Männer gibt es zu diesem Zweck mehr Varianten bei den Latexhosen (?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM