Schlauchanschluss Küchenarmatur?

3 Antworten

Da es „die Küchenarmatur“ nicht gibt, sondern viele unterschiedliche, müsstest du genauer beschreiben, was du hast. Es gibt Übergangsstücke von den gängigen Perlatorgewinden auf 1/2 oder 3/4 Gewinde, daran passt dann ein Hahnstück für die gängigen Systeme.

Hallo pharao1961,

Küchenarmaturen haben in der Regel ein M24 Innengewinde, also benötigst du einen Adapter von M24 Aussengewinde auf 3/4“ Aussengewinde.

Dann kannst du zb. einen handelsüblichen Gardenaübergang drauf schrauben um einen Schlauch anzuschließen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab das selbe weiß aber nicht woher, also ja gibt es.