Laterne bastelen - welche Stifte malen gut auf Architektenpapier - decken bzw. leuchten im Licht?

4 Antworten

Eding?

Ihr könnt auch einfach was anderes machen. Murmeln in Farbe legen, dann auf das Papier legen und Rollen lassen, gibt schöne Muster und die Kinder haben Spaß.

Vielleicht Wachsmalkreiden ?? Könnte mir vorstellen, dass die Farben im Kerzenlicht schön leuchten. Wenn es denn nur Schwarz sein soll, könnte man auch Motive aus Scherenschnittpapier (das ist sehr dünn) ausschneiden und aufkleben. Oder auch einfach kombinieren...

google mal danach, es gibt zig möglichkeiten und ist sicherlich eine frage des preises.

aber mit wasserfesten stiften könnte es klappen, die sind aber nicht für sehr junge kinder geeignet.

man könnte auch mit kinderschminke oder plaka-farbe arbeiten.

warum mangelt es euch an zeit?