"Lateinamerika verwendet Rohrzucker anstatt Maiszuckersirup" - Warum wissen so wenige dass Cola, Fanta & Sprite in fast allen Ländern verschieden schmeckt?!?

2 Antworten

Manche recherchieren nicht nach solchen Belegen und denken nicht weiter drüber nach

Hauptsache es schmeckt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo, JessicaWolff. 😊

Das ist vollkommen richtig. ❗️

Die Rezeptur von Coca-Cola ist zwar weltweit gleich, jedoch ist der Zucker ein Unterschiedlicher, und dadurch verändert sich der Geschmack.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.