Latein Text Lösung?

3 Antworten

So viel Geld, wie du für diese Urheberrechtsverletzungen ggf. zahlen musst, kannst du gar nicht einnehmen.

Die Schulbuchverlage verstehen da keinen Spaß.

Lass es bleiben, bzw. lösch die App, bevor man dir auf die Schliche kommt!

LG
MCX

Ich würde dafür kein Geld bezahlen, weil ich die Lösungen -zumindest ungefähr- selbst herausfinden würde/ könnte.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass du einige Kunden haben wirst.

bozzhaft
Beitragsersteller

Wie viele ungefähr weil es kostet 22 € eine app hochzuladen und ich weiß nicht ob es sich dann lohnen wird

elenano  06.03.2016, 19:33
@bozzhaft

Kann ich nicht sagen, aber lies hier mal, wie viele Kinder ihre Lateinhausaufgaben übersetzt haben wollen.

Welche davon Felix und Cursus verwenden weiß ich natürlich nicht.

Auf Dauer müsstest du das Geld schon wieder reinholen.