Last minute Date!Fettige haare! kann nicht duschen was tun?

9 Antworten

Puder auf Haaransatz und wieder auskämmen oder leicht tupieren und zum Pferdeschanz binden

Gegen fettige haare Puder oben auf den Kopf machen & 2 mal mit der bürste durch das es nicht mehr sichtbar ist. Dann sehen die haare nicht mehr so fettig aus :))

In Drogeriemärkten gibt's Trockenshampoos. Sprich, Pulver auf die Haare, durchkämmen und drin lassen, ohne auswaschen. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber das wäre doch einen Versuch Wert :) Viel Spaß auf dem Date!:)

Liebe Grüße,

InkBlood39

Samila  31.10.2013, 13:57

ich habs ausprobiert....es dauert länger als mal schnell die haare zu waschen ;-))

Binde sie zu einem Zopf zusammen, sofern sie lang genug sind.

Warum kannst du dich nicht duschen ? Haare oben zusammen binden wenn du ein mädchen bist :D

Bienchen34257
Beitragsersteller

weil das trocknen oder das föhnen zu lange dauern würde