Lasst ihr eure Kids fortnite spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin Schüler. (Gymnasium, 8. Klasse. Junge) Ich persönlich finde nichts an „Baller,- spielen ,- filmen“ bzw. „E-Sport“. Jedoch kann ich für meine Klassenkameraden sprechen, die meisten durften schon ab 10|11 Fortnite spielen. Einer davon ist besonders süchtig, seine Noten zeigens auch, (3-,4,4,5....), er spielt nicht selten bis 02:00 nachts!! in der Schulzeit, als noch kein Corona herrschte. Wenn man es aber ok Grenzen (1-2-3!)h hält ist es meiner Meinung nach in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

lewis =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da unsere Kinder fast keine Zeit zur Verfügung gestellt bekommen für TV, Laptop, Tablet und Co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von 7 Kindern

Takasha  15.02.2021, 19:51

Was machen sie dann den ganzen Tag im Lockdown?

2
Insert123  15.02.2021, 19:55
@Takasha

Mir irgendwie auch. Klar hin und wieder mal nen Buch geht klar, aber moderne Medien sind doch das geilste was es gibt.

0
Takasha  15.02.2021, 20:00
@Insert123

Und auch in der heutigen Zeit was völlig normales. Alles läuft Digital, wer das nicht hat ist abgeschottet von der Welt.

1
Insert123  15.02.2021, 20:02
@Takasha

Isso man muss ja nicht gleich das ganze Haus voll damit haben, aber zumindest sollten die Kinder Kontaktpunkte dazu haben. Hat aber warscheinlich eh kein Sinn das wir uns drüber beöckern.

1
Saphirglas  15.02.2021, 20:18
@Takasha

Home Schooling

Unsere Kinder haben Tiere

Instrumente müssen geübt werden

Wir haben knapp 6.000 m2 Grund

Da gibt's kaum eine Möglichkeit das Ihnen langweilig wird

0
Saphirglas  17.02.2021, 22:40
@KevinvonNazaret

Du weißt gar nicht wie man Zeit ohne PC, Laptop, Smartphone und Tablet verbringen kann.

Das tut mir leid für dich

0
SesamSoos  17.02.2021, 22:44
@Saphirglas

Ja komplett abzuschalten ist auch keine Lösung, ich check nicht was euer Problem mit medien, Games usw. ist. Boomer

1