Fortnite Grafik Settings werden zurückgesetzt?

2 Antworten

Das liegt daran das du in dem FortniteGame ordner von deinen Settings noch schreibgeschützt drinne hast.

Wegen damaligen Streched wahrscheinlich.

Karto428
Fragesteller

DU BIST EIN HELD DANKEEEE

Du kannst nicht einfach Irgendwelche Grafik Settings Übernehmen Dein System kann die Vllt Gar nicht Der Youtuber hat Vllt Einen Viel Besseren Pc als du und deswegen setzten die sich zurück

SoftairGuid  24.08.2019, 11:22

Hää mach keinen sinn junge der hat einfach Schreibgeschützt in seinem settings ordner drinne

Karto428
Fragesteller

Ich habe einen 5000 Euro PC wahrscheinlich zu schlecht für Grafik Settings