Lasst Ihr Euch gern von anderen edgen?

6 Antworten

Ja klar, sofern die andere Person es gut macht

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon oft Dinge jeder Art miterlebt 😉

habe ich auch schon ein paar mal bei mir selbst gemacht. Bei anderen bis jetz noch nicht, aber das ergibt sich hoffentlich bald…

m16

Habe auch nur Erfahrungen bei SB. Würde genau wie du gerne mal mit anderen. Sowohl geedged werden als auch jemanden edgen. Bin schon neugierig, gebe ich ganz ehrlich zu.

DerHamburger77
Beitragsersteller

Sehr cool. Ich hab Lust jemand anderen zu edgen. Ich möchte sehen wie es ist die komplette Kontrolle über jemanden zu haben

JonasVjonas2  08.10.2024, 14:37
@DerHamburger77

Jau, ich auch. Ich will ihn oder sie zappeln lassen und verrückt vor Lust machen. Darum geht es doch, oder? Bei dieser Vorstellung.

Also ich lasse mich auch gerne edgen, aber dann sehr vorsichtig, damit ich nicht komme :) Wenn es darum geht, wirklich zu edgen, mache ich es aber lieber selber, weil ich ganz genau weiß, wie weit ich gehen kann und es bis zum Limit treiben kann.

ja natürlich mache ich das selbst und ist mega geil. Wenns jemand anderes macht ist natürlich auch super, auch wenn es kaum jemand gibt der es so gut unter kontrolle hat wie ich selbst