Lassen sich Windows-Store Games auf einen anderen Pc ohne erneuten Download übertragen?

1 Antwort

Mit ein paar Befehlen könntest du den Ordner übernehmen und hättest dann auch Rechte diesen zu kopieren bzw. Zu verschieben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nichts bringt. Der Microsoft Store hat bei mir den gesamten Ordner einfach gelöscht und erneut heruntergeladen

xCountDownx
Beitragsersteller

Hm, alles klar, dann weiß ich Bescheid und muss mir was anderes überlegen. Vielen Dank!