Lassen sich im Whatsapp-Status gelöschte Mitteilungen und deren Betrachter reaktivieren?

1 Antwort

So weit ich weiß nicht, aber schrieb doch einfach nochmal in den Status das deine vorhige Statusmeldung aus versehen war, sag aber nicht was für einen Statusmeldung ausversehen war, da es ja nicht die wissen sollen die es gar nicht gesehen habe oder so

Hannchen68
Beitragsersteller

Vielen Danke Marla ....Auch daran habe ich schon gedacht.... das wird wohl auch der einfachste Weg sein. Man sagte mir ,man könne sich direkt an Facebook wenden, und bekäme dann Auskunft. Aber wie komme ich an FB?