Lassen die sich als Sandalen tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man diese Sandalen auch als Mann tragen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wäre das sehr auffallend?

LeaMaurer  12.06.2024, 23:00
@ImKostuem

Ja klar, genau so wie sie bei Frauen auffallen. Sind keine alltäglichen Schuhe. Ich habe selber welche in schwarz und wurde auch schon darauf angesprochen😅

LeaMaurer  12.06.2024, 23:06
@ImKostuem

Wie bequem sie wirklich sind und wie gut sie sich tragen lassen😅

ImKostuem
Beitragsersteller
@LeaMaurer

Und wie sind die Sandalen so? Ich habe die noch nicht ausprobiert.

LeaMaurer  13.06.2024, 07:04
@ImKostuem

Als Hausschuhe richtig gut geeignet. Für draußen eher weniger

Wenn es die richtige Grösse ist, dann kannst Du natürlich tragen, wann und wo immer Du möchtest.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefallen die als Sandalen sehr gut, aber eher in einer anderen Farbe.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Whatelse23

Was für flauschige Sachen hast du denn ansonsten noch? Ich bin übrigens männlich.

wenn Dir solche extravaganten Sandalen gefallen, kannst Du die natürlich tragen. niemand hindert Dich daran. wenn Du aber beabsichtigst, sie draußen in der Öffentlichkeit zu tragen, musst schon damit rechnen, daß man Dich komisch anschauen wird - da bin ich mir sicher. wären eher als Hausschuhe geeignet ;-)

ManuViernheim  11.06.2024, 19:48

Ich finde Flip Flops schlimmer.

Torrnado  11.06.2024, 19:53
@ManuViernheim

definitiv ! Flip-Flops sind die schlimmsten Schuhe die es gibt. habe die damals vor vielen Jahren im Sommer paar mal getragen - seitdem nie wieder ! :-(

Hallo ImKostuem,

Ich denke als Sandalen wären sie sehr unpraktisch und vor allem nicht besonders komfortabel. Als Hausschuhe würden sie sich aber perfekt eignen. Ich empfehle sie auch nur als diese zu kaufen, denn zum Beispiel auf langen Touren oder Generell auf der Straße können Sie sehr schnell unbequem werden. Unansehnlich werden Sie nach der Zeit auch und man wird Sie nicht mehr so gerne tragen wollen. Eine Reinigung ist nur sehr schwer möglich.

Liebe Grüße Felicitas138 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤

Maritsa89  10.06.2024, 11:23

sehe ich genauso, als Hausschuhe gerade im Winter super 🙂

Nur als Hausschuhe, aber für Frauen. Bei Männer würde es nicht so schön aussehen.