Lasse bitte alle eine kurze oder längere Antwort/Meinung da?

5 Antworten

Das einzige was mich wirklich sehr beunruhigt im Text ist, dass du keinen kontakt mehr zu deiner Familie hast.

Trotzdem finde ich das nicht wirklich gut, dass sie im BH im Bad steht und er zu ihr (wahrscheinlich) Nackt ins Bad kommt. Das liest sich gerade so komisch, als ob die beiden wirklich sehr engen Körperkontakt pflegen. Das beste wäre einfach nur ihn direkt mal darauf anzusprechen.

Die Familie ist meiner Meinung nach das allerwichtigste. Wichtiger als ein Freund und mindestens genauso wichtig wie einen Ehemann zu haben.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Meinung und dein Verhalten ist wirklich völlig übertrieben.

Es sind Geschwister, die ihr Leben lang so gelebt und sich verhalten haben. Für die beiden ist es kein Unterschied, ob sie sich mit 5 in Unterwäsche und im Bad gesehen haben und es ist für sie mit 19+/- immer noch völlig normal.

Es hat absolut nichts mit Respektlosigkeit zu tun oder das sie dieses Verhalten ändern müssen nur weil sie erwachsen sind. Oder einer der beiden einen Partner hat.

Kurz, es ist ihr ganz normaler Umgang innerhalb der Familie mit Familienmitgliedern.

Und meine Kinder haben sich auch so verhalten und selbst jetzt, wenn sie zusammen auf Besuch bei uns sind es auch immer noch machen.

Das ist ganz normales Familienleben

Es sind Geschwister. Ich habe auch große Brüder und selbst heute noch duschen wir voreinander oder gehen auf Toilette, während der andere badet. 🤷🏻‍♀️ Das ist für uns total normal. Mein Bruder cremt mich am Strand sogar ein, weil ich zu faul bin - na und? Das hat überhaut nichts sexuelles. In manchen Familien sind solche engen Verhältnisse, je nach dem, wie man aufwächst, total normal und nichts, auf das man eifersüchtig sein sollte.

Auf Geschwister eifersüchtig sein, finde ich sowieso albern. Meine Brüder sind mir heilig und ich würde jemanden, der ihnen gegenüber Groll hegt oder eifersüchtig ist, gar nicht erst an meiner Seite dulden. Das ist meine Familie.

Du interpretierst da meiner Meinung nach viel zu viel rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Es gibt Familien, wo das so üblich ist. Die beiden kennen sich und ihre Körper von klein auf und haben keine Geheimnisse voreinander.

Lass mich raten - es gibt nur ein Bad?

Dann ist das völlig normal. Wenn man mit 4 Leuten "nur" ein Bad hat, läuft das eben so. Man kann nicht immer warten, bis der andere mit seinem Kram durch ist und so legt man sich irgendwann eine Scheiß-drauf-haltung zu. Du musst deswegen nicht eifersüchtig sein.