Lass mich in Ruhe?

Benjamin3992  10.04.2022, 07:39

Welche Art von Im Bett/Sofa meinst du denn? Nur das eine oder grundsätzlich an deiner Seite

Sabstian
Beitragsersteller

Nicht von beide .

7 Antworten

Naja, wenn sie sagt du sollst die in Ruhe lassen, dann solltest du das auch tun. Vielleicht hast du was falsch interpretiert. Wenn sie nicht will dann gibt's nix zum erobern. Das musst du respektieren.

Lass das ganze ruhen, du wirst sicher eine kennen lernen wo es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabstian
Beitragsersteller

Danke sehr . Deine Antwort hat mein Herz ❤️ beruht . So antworten nette

Sie hat sich womöglich nochmal umentschieden.

Du solltest sie erstmal in Ruhe lassen.🤗

Sabstian
Beitragsersteller

sie ist doch au der suche immer noch . warum enscheiden sich frauen um ? hab ich da was falsches gemacht ? oder war ich sehr nett zu ihr ?

Warum diese Frau nach eurem ersten Treffen dir jetzt schreibt "Lass mich in Ruhe" kann dir keiner beantworten, es war keiner dabei und vielleicht war ihr die Nähe doch zu schnell oder zu viel?

Am besten du lässt sie in Ruhe und JA

Frauen wie Männer können sich umentscheiden, weil man nicht sofort am Anfang merkt, ob man tatsächlich zusammenpasst.

Dann ist es immer noch ehrlicher, wenn man sich wieder trennt, als jemand Gefühle vorheucheln, die nicht da sind.

Du bist doch sicher auch auf der Suche und dir kann eine Frau gefallen und dann merkst du eben, dass ihr nicht zusammenpasst und dann?

Würdest du dich bedrängen lassen, dich weiterhin mit ihr zu treffen, obwohl du keine Lust mehr dazu hast? Ganz sicher auch nicht.

Ich vermute, dass ihr später bewusst geworden ist, dass sie doch keine Lust auf mehr hat und will deswegen, dass du sie jetzt in Ruhe lässt. Sie hätte es auch netter formulieren können, aber ich würde das einfach respektieren und mich woanders umsehen. Manchmal realisiert man etwas erst später. Zuerst mag man vielleicht die Aufmerksamkeit und Nähe, aber dann hat man doch dieses "Ne das fühlt sich nicht richtig an" Gefühl. Das ist auch unabhängig vom Geschlecht. Das muss auch nicht unbedingt an dir liegen, sie hat ja gesagt sie will generell gerade keine Beziehung.

Erobern funktioniert nur dann, wenn beide aufrichtiges Interesse haben.

Du kannst sie nicht erobern. Du solltest auch nicht antworten.

Respektiere ihren Wunsch, denn der war absolut eindeutig: Lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sabstian
Beitragsersteller

Alles klar.