Lass mein Mädchen in Ruhe! Sprüche

3 Antworten

Dazu braucht man keine Sprüche!

Denn wenn das Mädchen kein Interesse an dem anderen haben würde, dann würde es gar nicht erst soweit kommen, das er sich mit ihr abgeben kann! Es wird also schon seine Gründe haben, wenn die beiden Kontakt haben. Entweder weil sie sowieso schon lange gute Freunde sind, oder sich auch einfach richtig gut verstehen!

Und gute Freunde sollte man niemals verbieten! Da es nur das Mädchen selbst etwas angeht, mit wem sie sonst noch so weiter Kontakt haben möchte!

Da sollte man doch "sein Mädchen" für sich sprechen lassen.

Wenn ich etwas nicht mag, muß mein Mann da nicht einspringen. Da helfe ich mir schon selbst.

Wenn Du Dich immer so aufführst, ist das Mädel ja schon nahezu entmündigt.

Kann sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht selbst wehren oder sich selbst helften, dann (!) kannst Du dazwischengehen Dich aufbauen und sagen: "Finger weg von meinem Mädchen, sonst gibt's was....!"

hier gibts schlagfertige antworten auf alles:http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/ sonst kanns du "schlagfertige sprüche" oder so einfach googlen:)