Furnier von Buche nach Weiß lackieren.

2 Antworten

http://www.helpster.de/furniertes-holz-lackieren-so-funktioniert-s_58531

Schaust du dir das Video an----Und jeweils ungefähr 0,750l Vorlack

und die gleiche Menge an Lack .Oder du machst es so wie im Video.

Viel Erfolg pw

peterwuschel  24.10.2014, 17:38

Lack und Vorlack aus dem Baumarkt---mittelpreisig langt da schon.

Beide gut aufrühren und am besten unverdünnt verarbeiten.

Nach dem Vorlackieren ---durchtrocknen lassen --am besten am

nächsten Tag zweiten Anstrich (Lack)---vorher nochmalig leicht anschleifen,

und den Staub gänzlich entfernen.

pw

steht auf jeder Dose, >Wie berechne ich, wie viel Grundierung und Lack ich benötige?< in der Schulzeit geschlafen ?, >40x28x202 = m²< für wie viel der Inhalt ist ! deine >Buchefurniermöbel< ist meist Fotopapier, >Produkte sind empfehlenswert?< der Preis ist maßgebend, "Vorlack" gibt es nicht