Laserpointer kaputt/reparieren?

2 Antworten

"Hallo leute letztens ist mir aufgefallen das wenn ich mit mein laserpointer spiele ..."

Vorsichtig. Laserpointer sind kein Spielzeug. Tut mir leid, wenn ich jetzt gerad' ein bisschen großväterlich rüber komme, aber die Dinger können immerhin von der Erde aus einen Flugzeugpiloten blenden. Mir sind aus der Schule zahlreiche Fälle bekannt, wo Schüler mit einem Laserpointer "gespielt" und damit andere Schüler geblendet und nachhaltige Schäden am Auge durchgeführt haben.

Nein, einfach nur nein!

Brille?

Fielmann