Laserhaarentfernung für zu Hause?

1 Antwort

Meine Erfahrungen sind, dass sich das nicht lohnt. Alle Geräte für den Eigengebrauch bringen nicht die Leistung, die man bei professionellen Geräten findet.

Wenn du wirklich ein richtig gutes Gerät für den Eigengebrauch anschaffen willst, so nimm wirklich ein Gerät von namhaften Herstellern. da kannst du wenigstens sicher sein, dass das Gerät technisch in Ordnung ist.

Du wirst aber mit ein Homegerät nie den Erfolg bekommen, wie mit einen Profigerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung