Laserdrucker druckt blass

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wahrscheinlich. Kannst den Toner allerdings nochmal rausnehmen und schütteln, danach wieder einsetzen, manchmal hilfts noch für ne kurze Zeit.

Nimm den Toner mal raus und schüttel ihn 3-5 mal, sodass sich der restliche Toner besser verteilt. Sollte dann noch für ca. 50 Seiten reichen.

ja ist ein zeichen dafür.

Aber jetzt nicht lachen es gibt ein Trick um den Toner tausch ein wenig noch raus zuzögern.

Mach den Toner raus und schüttel ihn mal richtig kräftig durch. Danach geht er wieder eine Zeit lang