Laser Tag spielen gehen oder nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut nicht weh und macht super viel Spaß. Ja macht das!

Es tut echt weh mit einem Laserpointer abgeschossen zu werden, jaa. Es ist ja nicht so als ob man nur auf Punkte an der Weste schießt.

ja - (Spaß, spielen, Lasertag)

Hi, nein es tut nicht weh:-)

Also ich war das letzte mal in Cambridge (England) und es war relativ lustig...aber mit der Zeit wird es auch ein wenig fad:-)

Paintball spielen ist eine interessantere und actionreichere Abwechslung - aber das tut mitunter schon weh:-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Es macht mega Spaß und da du mit Lasern und nicht wie bei Paintball mit Kugeln schießt tut es kein bisschen weh ;)

Laser Tag tut sicher nicht weh, du schießt dort ja nicht (wie beim Paintball) mit Geschossen, sondern nur mit Licht.