Tut Lasern weh?

5 Antworten

Ja.Also ich bin wahrscheinlich noch relativ jung für läsern (15) aber es funktioniert trotzdem. Hab heute gerade meine 5 Sitzung gehabt (mache Axeln und Intimbereich) und es schmerzt schon sehr. Es fühlt sich so an als würden alle deine Haare rausgezogen werden, obwohl ich eigentlich eher schmerzbefreit bin muss ich sagen dass es nicht sehr angenehm ist. Natürlich findet es jeder anders.

Ich habe es machen lassen und nein es tut nicht weh es kommt drauf an wie hoch es eingestellt ist ( Je höher desto besser/ weniger Sitzungen)

Es ist ein leichtes Piksen aber man kann es aushalten

JA. Ich hatte schon 3 Sitzungen für die Achseln und Intimbereich. Ich habe dicke dunklen Haare und helle Haut. Die Achseln gehen noch, aber jedes mal, wenn sie da unten anfängt zu lasern, sterbe ich ein bisschen mehr. Ich verstehe nicht warum das ganze Internet über 'wie wärmend und schmerzarm' die Behandlung sei, lügt.😂 Meine Kosmetikerin meinte auch bei der 1. Sitzung, dass sie mir nicht vorher sagen wollte, wie schmerzhaft es in dem Intimbereich ist, weil sonst ich es nicht gemacht hätte. Tja, durchbeißen und so wenig wie möglich zücken.Es rentiert sich.👌 viel Glück

PS bei mir ist die Laserstärke aufs Maximum eingestellt. So muss man weniger Sitzungen durchmachen

Ein gewisser Schmerz ist da schon zu spüren, aber wie intensiv der wahrgenommen wird, ist individuell.

Bedenke dass Lasern aber nur bei dunkler Haarfarbe möglich ist.

Also ich habe mich jetzt 2 mal Lasern lassen einmal wegen Narben, dass tat sehr sehr weh und einmal wegen Permament make up das ging aber noch. Wie es bei dauerhafte Haarentfernung ist, weiß ich leider nicht.