Las Burg Post mit der Adresse in Amazon verbinden.?

Dort steht als Beschreibung wie es geht, ich komme aber nicht zurecht. - (Internet, Deutschland, Amazon)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du diesen Umweg gehen willst weil du als minderjähriger nicht bei Amazon bestellen darfst?

Eigentlich solltest du noch nicht mal ein Las Burg Konto eröffnen können. Spätestens bei der persönlichen Abholung der ersten Sendung wird der Schwindel auffallen. Es sei denn, du wartest damit bis zum 31. August nächsten Jahres (falls dein Geburtsdatum hier stimmt).

Nehmen wir aber mal an, du wartest damit noch bis zum besagten 31. August, dann gibst du eben die Daten ein, die verlangt werden von Amazon: (analog zu deiner Liste unten)

Deutschland
Dein Name
Strasse/Nummer von Las Burg
c/o Las Burg
Weil am Rhein
Bundesland (optional)
79576
DEINE Telefonnummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Guennie1568  23.10.2017, 09:43

Eine Kundennummer brauchst du nicht anzugeben. Von Amazon bekommst du eine Kundennummer bei der Anmeldung (wichtig zum Rechnungen schreiben), und die Kundennummer von Las Burg ist für Amazon uninteressant. Die ist nur für Rechnungen von Las Burg.

Delvinishere
Beitragsersteller

Haha ^^, nein nein. Ich und mein Paps sind Anime Fans, wir schauen in Amazon oft nach Animes und dort gab es ein Anime bzw eigentlich mehrere die nicht in die Schweiz Lieferbar sind. Da wir nicht all zu weit weg von dem Post Amt sind ist es Praktisch weil es dann dort hin gesendet wird und wir es abholen können.

Aber Vielen Dank für die Antwort! Sie hat mir sehr geholfen es anzumelden :3. Ich gebe dir dafür denn Stern.

Wo ist das Problem? Es steht alles dort erklärt.

Dein Name

c/o Las Burg

Deine Kundennummer

Hauptstrasse 396

79576 Weil am Rhein

Delvinishere
Beitragsersteller

Das was ich daran nicht verstehe ist, wenn ich dann die Anmeldung hatte, und die Kundennummer usw habe wie nutze ich dann die Daten als Adresse? bei Amazon wo ich die Adresse nutzen will, muss ich eine neue Adresse hinzufügen und dort steht folgendes zur Ausfüllung.

  • Land: Deutschland
  • Vollständinger Name:
  • Strasse
  • Apartment, Einheit, Gebäude:
  • Stadt:
  • Bundesstag:
  • Postleitzahl:
  • Telefonnummer:

Alles hab ich bereits ausgefüllt aber das es auch dort ankommt wo ich es will unter meinem Namen usw wo ich es per Kundennummer abholen kann.