Larven in meiner Bettwäsche, was tun?

7 Antworten

Wenn ich so ein Tier in meiner Bettwäsche hätte, ich glaube ich würd am Rad drehen. Jeden Winkel absuchen ob es noch mehrere gibt und woher sie kommen.

Renate2804  28.10.2020, 13:23

Das glaube ich ungesehen, genau wie R. Jetzt dauert es nich mehr lange...❤❤

Du hat eine große Auswahl unter den möglichen Larven ..

https://www.google.com/search?q=Larve&safe=active&sxsrf=ALeKk01MexqnYnutC7uyDxKBGjAb-t4M6Q:1603882823419&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjZus2PkdfsAhVCzBoKHTmWAmcQ_AUoAXoECCIQAw&biw=1920&bih=935

Da hat ganz offensichtlich etwas Dein Heim für seinen Nachwuchs ausgesucht. Schau mal nach, ob es dazu noch weitere "Familienangehörige" gibt.

Wir leben nicht allein ... obwohl nur der Mensch Miete zahlt. 🤔

Was sind das bitte für komische Tags unter der Frage? DU HUND etc.. das ds keine vernünftige Antwort kommt ist klar..

Mach einfach alles sauber, Staubsaugen etc und waschen die sachen so heiß es geht.

Ruhigeseele10
Fragesteller

Ich hab die Tags auch gesehen, aber ich war das nicht und ich kann die auch nicht entfernen.

DogsDog  28.10.2020, 13:16
@Ruhigeseele10

Ja das passiert leider manchmal. Jeder kann tags zu jeder Frage zufügen..

Ich tippe auf eine Mottenlarve. Du solltest aber zügig etwas dagegen unternehmen bevor es Löcher in Kleidung ect gibt.

Sieht für mich nach Mottenlarve aus.