Tablet oder Laptop im Abitur?

2 Antworten

Du kannst selber entscheiden ob du über Papier oder digital schreibst bzw. lernst. Meiner Meinung nach ist ein Tablet viel angenehmer. Du brauchst keine Mappen mehr kaufen, keine Blöcke mehr tragen, auf manchen Schulen gibt es die Bücher sogar digital, dass heißt auch keine Bücher mehr mit sich mitschleppen. Auf einem Tablet hat man viel mehr Ordnung und man hat es leichter zu schreiben, markieren, radieren usw. Ich empfehle ein iPad das benutze ich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

tablet ist einbisschen kleiner aber kommt drauf an auf was du besser arbeiten kannst ich würde tablet nehmen