Laptopeinleger aus Stoff?

2 Antworten

Einleger hört sich für mich richtig an. Sicherlich gibt es ein cooles englisches Wort dafür, aber es bleibt trotzdem ein Einlegetuch.

Zu kaufen habe ich es noch nicht gesehen. Aber das kannst Du doch ganz einfach aus einem Stoffrest selbst machen? Z.B. aus einem alten T-Shirt ausschneiden?

Konsumelektronik (TV, Konsole, Receiver...) ist manchmal ist solche weisse schaumstoffartige Folie eingepackt. Die könntest Du auch verwenden.

das ist ein "Schonfliess" (für Notebooks)