Laptop zum Zocken?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Diese Laptopkühler helfen schon was, aber ein Laptop wird nie so stark sein wie ein richtiger Desktop PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Lieber einen PC.

So eine Lüfterplatte hilft meist nur sehr sehr wenig, da diese kaum wirklich Luft in das Notebook drücken kann. Ein Notebook ist halt recht eng gebaut, da bleibt halt wenig Freiraum für Frischluft.

Laptop kann genauso gut wie PC sein. Wird aber grundsätzlich immer heißer sein, weil die Lüftung nicht so gut ist, wie beim Pc. Und dadurch ist ein Laptop auch meist laut.