Laptop zum Geburtstag?

3 Antworten

Ich habe mal deine Mama angerufen,

gibt Socken, und ein Pullover. Aber das weißt du nicht von mir, und tue beim auspacken überrascht, und freue dich darüber. Nicht dass deine Eltern mich nachher noch schimpfen, weil ich die Überraschung versaut habe.

Nicht zu teuer, aber Spiele tauglich, in einem Satz. Ich liebe diese unrealistischen Vorstellungen. 😂

Für die Schule, also ein bisschen Internet und Office, kann jeder Laptop. Selbst aus der Budget Sparte.

Mich überrascht es, dass hier Terra (Wortmann) genannt wird. 😱 Normal kennt die Firma so im freien Markt niemand. Finde ich gut, dass du auch die in Betracht ziehst.

Bei HP ... nur die EliteBooks finde ich gut. Sind aber reine Business Maschinen, und recht klein, und teuer. Von den HP Pavillion Gaming Sparte habe ich auch schon viel positives gelesen. Auf die Gaming Sparte gesehen bieten Sie ein sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Pendeln aber auch um die >1000€, bei entsprechender Leistung.

Lenovo kenne ich mich auch "nur" gut im ThinkPad (Business) Bereich aus. Sind typische Lenovo Arbeitsmaschinen. Stabil, unverkennbar, langlebig, aber je nach Modell und Serie sehr teuer.

Terra (Wortmann) hat günstige Allrounder. Wenn man auf den Preis achten will/ muss, würde ich zu Terra raten. Mit den Konfigurator kann man sich sein Gerät anpassen.

Das musst du mit deinen Eltern besprechen, nicht mit uns :)

Princess187  07.05.2021, 10:47

Sie hat gefragt welcher gut wäre ob wir ihr Laptops empfehlen können nicht ob sie es kaufen soll oder nicht

Idris164  07.05.2021, 10:48
@Princess187

Ich werde bald 14 und hätte gern einen Laptop zu meinem Geburtstag. Denkt ihr, dass würde gehen?

Was genau heißt nicht allzu teuer und welche Spiele würdest du darauf spielen wollen?