Laptop zeigt beim Hochfahren Blackscreen und viele Zahlen an!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Win7 hast, kannst du dir das Image auf dem Internet herunterladen und auf eine DVD brennen. Bzw es von einem Bekannten fertig machen lassen und darüber dann das repariertool laufen lassen.

Wenn du sichergehen willst, ob die Daten noch da sind, kannst du auch mit einem Linux Ubuntu bzw. Knoppix an die Sache herangehen. Auf CD/DVD oder Stick installieren und dann am Rechner laufen lassen. (Muss nicht auf dem Rechner installiert werden)

dein PC findet keine bootbare Festplatte mehr, dh die ist kaputt. Das kann jetzt ur der MBR sein, der zerschossen ist, kann aber auch ein hardwaretechnischer Schaden sein . Versuch mal eine Reparatur mit der Windows-DVD

NintendoCOi
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon Gedacht!Nur die CD ist verloren (jedenfalls glaube ich das) ich wollte noch wissen ob die Daten auf der Festplatte (Videos,Dokumente etc.) noch vorhanden sind!