Laptop windows 8.1 Hängt sich beim start auf was tun?

Direkt nach dem Startbild (einfach nur Lenovo) - (Computer, PC, Laptop) Und Das bild Danach, und Ab dann passiert nix Mehr.  - (Computer, PC, Laptop)

2 Antworten

Würge den PC ab und schalte ihn danach wieder ein. Direkt nach dem Drücken des Power-Knopfes solltest du die F8-Taste so oft drücken, bis der Bildschirm schwarz wird und weisse Schrift erscheint.

Klicke nun auf "Repair Your Computer"

Du bist nun im Wiederherstellungsmodus von Windows

Auf diesem System klickst du auf "Problemheandlung" und danach auf "Erweiterte Optionen" und dann auf "Automatische Reparatur".

Wenn das bei dir nicht funktioniert, bitte melden, dann probieren wir etwas anderes. Es kann nämlich gut sein, dass dieses F8-Menu bei dir deaktiviert ist.

MultiGamer55Pro
Beitragsersteller

Probiere ich nschher msl aus Danke

MultiGamer55Pro
Beitragsersteller

Hat nicht Funktioniert

FritzFuchs27  02.05.2018, 15:29
@MultiGamer55Pro

Ich hoffe du hast Zugang zu einem anderen PC.

Wenn ja, mache folgendes:

-Gehe an den anderen Computer

-Drücke die Windows-Taste auf der Tastatur

-Suche nach "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" und klicke das Symbol an.

-Suche einen USB-Stick, den du nicht mehr brauchst, auf dem keine Daten mehr sind und der genügend gross ist.

-Stecke den USB Stick in den Computer.

-Sichere zuvor alle Daten auf dem USB Stick. Die Daten werden sonst gelöscht!

-Im Fenster, dass nun offen ist, klicke auf "weiter".

-Wähle den Laufwerksbuchstaben des USB-Sticks an und klicke auf weiter.

-Vergewissere dich, dass du das richtige Laufwerk angewählt hast.

-Auf den USB-Stick wird nun ein Recovery-Tool kopiert.

-Wenn der Vorgang beendet ist, steckst du den USB Stick an dein Notebook, welches nicht funktioniert.

-Starte dein Notebook und drücke gleich danach die "FN" und die "F12"-Taste gleichzeitig.

-Du kommst nun ins Boot-Menu

-Wähle den USB-Stick aus.

-Du solltest du nun einen blauen Bildschirm mit weisser Schrift sehen.

-Du bist nun im Wiederherstellungsmodus von Windows

-Klicke, je nach Sprache, entweder auf "Troubleshooting" oder auf "Problembehandlung".

-Klicke dann auf "Erweiterte Optionen" oder auf "Advanced" Options

-Klicke auf "Automatische Reparatur" oder auf "automatic repair".

Geh ins bios und setzte dein Betriebssystem zurück

MultiGamer55Pro
Beitragsersteller

Sorry Das ich Frage Aber Was sind die Bios ?