Wie formatiere ich ein Laptop Lenovo Z50?

2 Antworten

Nach dem Einschalten des Rechners (Bei erscheinen des ThinkPad-Logo ) auf die Lenovo Care Taste oder F 11 Taste drücken.Es sollte Rescue and Recovery erscheinen,dort auf "Vollständige Wiederherstellung" klicken.

Man kann keinen Laptop formatieren sondern nur dessen Festplatte. Aber auch das ist nicht so einfach. Du musst dann schon den PC zurücksetzen. Unter Win 10 geht das so.

Klicken Sie in Windows 10 auf die Schaltfläche „Start“. Klicken Sie auf „Einstellungen“ und dann auf „Update und Sicherheit“. Klicken Sie unter „Diesen PC zurücksetzen“ auf „Los geht's“. Klicken Sie zum Starten des Aktualisierungsvorgangs auf „Eigene Dateien beibehalten“ oder „Alles entfernen“.

Micha2767
Beitragsersteller

Unnötiger Kommentar "Laptop formatieren". Hätten Sie sich schenken können.

heirote23  19.09.2018, 15:07
@Micha2767

Warum fragst Du das dann wenn Du keine Antwort haben willst?