Laptop verliert während des Spiels die Internetverbindung?

1 Antwort

Das sachen runterladne oder Filme streamen funktioniert sagt leider garnichts, hier sind kleinere Dropouts völlig unproblematisch - da würdest du nichts davon mitbekommen.

Wichtig wäre erstmal ob das Problem nur bei dem einen Spiel auftritt (es also vll an derren Service liegt, oder expliziet am service von dir zu dennen) oder eben ein Problem bei deinem Anschluss ist.

Ist das mit dem raustaben den reproduzierbar? Wie häufig passiert das?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Neforien
Beitragsersteller

Das trat bereits bei zwei Spielen auf. Ich lade mir gerade ein weiteres runter, um das auch dort zu testen. Das raustaben mache ich ja selber, dementsprechend passiert das nur so oft wie ich das will. Nur bringt mich das auch net weiter, da ich so ja nicht spielen kann. Das Problem trat bei meinem letzten Laptop nicht auf. Das ist erst seit ich den hier habe.

Gruß

Eromzak  24.08.2022, 18:18
@Neforien

Ja schon klar. Die Frage ist ob das immer beim raustaben an passiert

Neforien
Beitragsersteller
@Eromzak

Also das passiert jedes mal beim raustaben. Also wenn ich raustabe hab ich wieder Verbindung im Hintergrund und wenn ich wieder reintabe, dann ist sie wieder weg. Spiel Nummer 3 habe ich grad ausprobiert... Das selbe dort ebenfalls.

Neforien
Beitragsersteller
@Neforien

Also beim 3. Spiel Verbindet er mich nicht mal in die Serverauswahl. Dort sagt er gleich nach einer kurzen Zeit, dass die Verbindung unterbrochen/getrennt wurde.