Laptop überhitzung in Tasche?

2 Antworten

Ich denke deine CPU wird schlecht gekühlt und daher kannst du dein Laptop nicht starten. Die Daten sollten sicher sein, da eine Festplatte eher selten scheitert.

swagrim1
Beitragsersteller

Nei gestartet ist er einwandfrei. Jedoch ist durch den langen kühlversuch der akku leergesaugt worden. Jedoch konnte ich mit dem bisschen Akku noch kurz den laptop starten und es viel mir nichts aussergewöhnliches auf

Kenne das Problem von meinem alten Compaq Laptop mit dem ersten Pentium mobile Prozessor..... Der wurde im Betrieb so heiß von unten, das er mir fast die Beine verbrannt hat...... Passiert ist dem dadurch aber nie etwas... Den habe ich heute noch in Betrieb mit Windows XP....

Wenn man den umdreht kann man garantiert Eier drauf backen.... Die Verlustleistung muss bei diesen Prozessoren gigantisch sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung