Woher weiss ich welche Größe die Perfekte Größe für eine Laptoptasche ist (17,3 Zoll)?

5 Antworten

Wenn du eine Laptoptasche kaufst, dann steht auch auf dieser Laptoptasche normalerweise drauf für welche Zoll-Größe sie geeignet ist. Du musst also nicht selber nachmessen oder ausprobieren. Das einzige wo du noch drauf achten solltest, ist, dass du eventuell noch Zubehör in der Tasche haben willst. Also ist es manchmal sinnvoll (je nachdem ob die Tasche sowieso nebenfächer hat oder nicht) eine etwas größere Tasche zu nehmen.

hallo, hab gehört es ist immer besser eine Nr. größer zu kaufen als der Laptop. So kannst du Ladegerät und andere Sachen noch dazu rein machen. Also bei 17" ist besser eine Tasche zu kaufen wo 19" Laptop rein passt. Hoffe Frage hat dir geholfen. Gruss

tonight
Fragesteller

Ja sehr danke :)

ich würde an deiner stelle einen verkäufer fragen. der kennt sich ja immer noch am besten damit aus :)

am besten ist es, wenn das Notebook und das Zubehör reinpasst....

Langsam glaube ich nicht mehr, dass diese Fragen ernst gemeint sind.

schwimmi1234567  31.05.2012, 15:56

sorry muss jetzt kurz was schreiben hab falsch gedrückt