Warum ist der Laptop Ton auf einmal weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste. Dann Wiedergabegeräte. Dann schau mal, was da als Standart eingestellt ist. Kannst auch nal die Audio Treiber neu installieren

steck mal deine Kopfhörer rein und schau ob Ton kommt, wenn ja die Boxen ersetzten. Wenn nein, dann die Treiber deinstallieren und neu installieren! Andernfalls könnte die Soundeinheit kaputt sein an deiner Hauptplatine.

Hoffe ich konnte helfen, wenn ich dir was raten darf, wegschmeißen und was Anständiges kaufen!