Laptop hat plötzlich keinen Ton mehr. Was tun?

2 Antworten

Hi,

kannst du mal unten in der Startleiste beim "Sound-Symbol" einen Rechtsklick machen und auf "Töne/Optionen/Sound" (Deutscher Name missfällt mir gerade) klicken, im Reiter "Wiedergabe", findest du dann die Wiedergabe Medien, dort kannst du mit einem Rechtsklick bei den Lautsprechern "Als Standardwiedergabe gerät verwenden" auswählen.

Sofern das nicht funktioniert, sind eventuell deine Boxen kaputt.

Ich kenn Deinen Laptop nicht, aber vielleicht hast Du ein Mischpult, bei dem man die Lautstärke von Kopfhörer und Lautsprecher getrennt regeln kann?