Auf mein Macbook ist Cola draufgekommen ungefähr ein halbes großes glas, was soll ich machen?

3 Antworten

Mir ist schon einige Male das Sektglas auf die Tastatur gekippt. Ich trenne direkt vom Strom, lasse Flüssigkeit rauslaufen und hänge das Ding eine Nacht über die Heizung. Ich habe 2 Tasten, die etwas widerspentisch sind, ansonsten funktioniert alles normal.

Da kannst du viel wischen und tupfen, die Cola läuft ja überall in die Zwischenräume und wird dort wo du mit dem Lappen nicht hinkommst eintrocknen und alles verkleben

Rafi080808
Beitragsersteller

JA ich sitze schon seit einer stunde daran es mit einem Tuch zu wischen und zu trocknen aber ist das jetzt schlimm also kann es einen Schaden anrichten oder kann ich dann einfach mein MacBook weiter benutzden

Cola ist immer gut.

Rafi080808
Beitragsersteller

Danke also ist es nicht schlimm?

GrosserHumor  02.02.2021, 09:01
@Rafi080808

Wenn noch funktioniert, pass das nächste mal mehr auf und gut ist, wenn nicht, musst du gucken was kapput ist ;-;

gutefrage92738  02.02.2021, 09:01
@Rafi080808

Das ist sehr schlimm. Du musst wahrscheinlich den Laptop aufschrauben und gucken dass das Zeug da nicht trocknet.