Laptop stürzt jedes mal bei Videokonferenz ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eventuell kann ea an nicht aktuellen Treibern, bzw. nicht installieren Systemupdates liegen.

Überprüf doch bitte einmel die Sektion Windows Updatea auf deinem Rechner, sowie die Treiber deiner Grafikkarte und deiner Webcam.

Ggf. könntest du auch einen Systemscan durchführen lassen, der evtl. unregelmäßigkeiten findet und behebt.

Windows+R->CMD->Strg+Umsch+Enter

Die CMD öffnet sich als Administrator

Gebe jetzt folgenden Befehl ein:

sfc /scannow

Lass alles durchlaufen und schreib mir das Ergebnis des Scans:)

roxette99
Beitragsersteller

Ich danke dir! Versuche ich gleich, wenn er wieder funktioniert :)

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber bei mir liegt es manchmal an der Internetverbindung zuhause das plötzlich nix mehr geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roxette99
Beitragsersteller

Aber, dass der komplette Laptop abstürzt wegen dem Internet? 🤔

Hallo62819  28.01.2021, 09:04
@roxette99

Mhm das sollte eig nicht passieren. Wo hast du ihn denn gekauft bzw. habt ihr noch Garantie? Wenn ja zurückschicken

Vieleicht verträgt er das nicht? :(

roxette99
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht, jedoch wäre das blöd da seit dieser Woche Kamerapflicht ist haha

proboy  28.01.2021, 08:49

Hmm blöd :((