Laptop steht immer schief - Woran könnte es liegen?

2 Antworten

Dein Tisch ist schief. Leg Mal eine Batterie oder Kugel und schau ob sie rollt. Dort wo dein Tisch tiefer ist kannst du Karton drunter legen

MiXXXery
Beitragsersteller

Nein, liegt definitiv nicht am Tisch.

MiXXXery
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Da fehlt nix. War ja beim letzten Laptop schon genau so, und da hat auch nichts gefehlt.

Kauf dir eine Wasserwaage (oder von mir aus Lad dir eine Wasserwagen-App runter wenn dein Handy keine Erhebung hat) und schau nach ob es wirklich schief ist ;). Bezweifle es aber.

Hätte jetzt auch eher gesagt, dass es der Tisch ist, aber du hast es ja verneint.